Ist sein Schwanz zu groß?

10 Antworten

Das kann tatsächlich an beidem liegen, daher nächstes mal ausreichend Gleitgel/-mittel verwenden.

Es kann an beiden liegen, es kann aber auch nur daran liegen das du nicht feucht genug oder nicht entspannt genug warst. 

Hey! Entweder müsstet ihr Gleitgel verwenden oder vorher nen längeres Vorspiel, sodass dein Gespiele entspannter ist... Meistens klappt des nicht weil zu eng. Viel Erfolg!

Wenn Dir meine Antwort gefallen hat, würde ich mich über ein "Danke" und "Pfeil nach oben" freuen.

ach was, zu groß. Ferd ist groß, oder das Teil vom Elefant. Wenn der Kerl nicht ringeht, denn ist er n Erstsemester, der nen Einführungskurs benötigt :D

stell dir bloß mal vor, was aus der Pussie rauskommen kann, so n Babykopp ist doppelt so groß wie n Kerls-Teil.

nächstes mal vorher Gleitgel einfüllen dass es besser flutscht

Was möchtest Du wissen?