Ist Oralverkehr bereits Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es auf den Jungfrau-Gedanken eingrenzt: nö, dann hattest du noch keinen Sex. dazu wäre echter Vaginalverkehr nötig.

Also sind Homosexuelle Paare immer Jungfrauen?

0
@BaumUmarmerLol

Eben- aber laut der Aussage, wäre "echter Vaginalverkehr" nötig, um die männliche Jungfräulichkeit zu verlieren.

0
 jedenfalls stell ich mir jetzt die Frage ob ich noch eine "Jungfrau" bin oder nicht.

.

Für wen wäre das von Bedeutung ?

Es hat Euch beiden gefallen, Spaß gemacht. Ist es nicht das, worauf es ankommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bist du nicht mehr- auch Oral Sex gehört zu den sexuellen Handlungen- nicht nur der reine Geschlechtsverkehr.

was‘n jetzt

0