Ist nackt rumlaufen eigentlich natürlich für den Menschen?

6 Antworten

Wenn es nach mir gehen würde, müßten alle Menschen soweit es die Temperatur erlaubt nackt sein und ich bin überzeugt viele Probleme in Moral Kultur Gewalt usw würden sich von selbst erledigen!

Geht eher um den Schutz von empfindlichen Körperteilen und in unseren Regionen halt um Kälteschutz.

Wenn`s heiß ist, ist es nur natürlich nackt herumzulaufen. Das Christentum hat die Menschen in diesen Breitengraten grundverdorben gemacht.

Beides mal Ja.

Die Frage hast Du wohl gar nicht gelesen? :-O

Ist nackt rumlaufen eigentlich natürlich für den Menschen?

Beides kann ja gar nicht der Natur entsprechen.

Entweder nur die Nacktheit oder
nur das Bedecktsein ist natürlich.

...

0
@GentleMonk

Da hast scheinbar eher du nur die Überschrift gelesen.

0

Ja hat es, besonders mit der Erziehung,

Weil man von anfang an ja nicht ohne Kleidung ausn haus geht. "im Normalfall zumindest"

Genau genommen wie es in Wikipedia steht:

Pervers: ist alles was unnatürlich ist, also ist die Kleidung pervers. Wir sind alle nur perverse Menschen :)

Gibt ja auch länder wo se nur nackig rumlaufen und da schämt sich kein Schwein, und es ist auch jeden egal wie lang das ding von einem ist oder sonst was

Was möchtest Du wissen?