ist meine scheide normal :(?

11 Antworten

Komplett normal.

Es könnte helfen, ein bisschen mehr darüber zu erfahren, wie weibliche Genitalien tatsächlich aussehen. Es ist leicht zu glauben, dass alle Schamlippen so aussehen, wie sie in Pornos aussehen, aber wenn man echte Bilder sieht oder sich selbst überprüft, hilft dir das zu verstehen, dass es wirklich kein „normal“ gibt. Unsere Körper sind unglaublich vielfältig und in dieser Vielfalt liegt Schönheit.

Es ist normal zu denken, dass deine Genitalien nicht normal sind, aber ein Smalltalk mit deinem Arzt oder Therapeuten hilft sicherlich dabei, zuzugeben, dass absolut nichts falsch ist.

Wann immer die Zeit reif ist, ist es Zeit für jeden, den Körper eines Partners zu erkunden. Du wirst feststellen, dass wir alle „Anomalien“ haben, aber in Wirklichkeit ist alles normal.

Was passieren wird, wird zwischen deinen Ohren und in deinem Herzen passieren. Deine Schamlippen sind in Ordnung. Jeder Mann, der dich ablehnt, wird es nicht wegen irgendeiner unregelmäßigen Haut tun.

Alles in Ordnung!

Dass die Haut im Intimbereich etwas anders von der Farbe her ist, ist völlig normal. Das kann ins bräunliche gehen oder auch eher ins rosane.

Und es gibt innies und outies. Bei outies schauen die inneren Schamlippen heraus, bei innies nicht. Du hast also entweder eine innie oder das entwickelt sich noch. Beides wäre völlig in Ordnung und normal!

Bin 18w, hab noch eine ca vier Jahre jüngere Schwester, unsere Vulven sehen ganz ähnlich aus wie deine, auch ziemlich rosa und die inneren Vulvalippen sind normalerweise von den äußeren verdeckt. Klar wenn wir erregt sind und uns z.B. Fingern sieht ggf natürlich anders aus, da stehen die äußeren offen und die inneren sind wie die Klitoris auch ziemlich stark angeschwollen, wenn die Erregung richtig stark ist, also wie wenn bei den Jungs der Penis steif ist. Die meisten Jungs und Männer die ich kenne, finden das aber schöner, wenn die kleinen Vulvalippen im Ruhezustand verdeckt werden, mir haben gerade deshalb schon einige gesagt, dass sie meine Vulva total schön finden. Aber Geschmäcker sind verschieden und schön ist alles auf seine Weise. Mit dreizehn finde ich ist noch alles möglich, kann auch sein, dass deine kleinen Vulvalippen noch wachsen und sie auch im Ruhezustand zwischen den großen rausschauen. Egal wie deine Vulva am Ende aussehen wird, schön ist sie immer und es wird ganz viele Männer geben, die sie heiß und begehrenswert finden.

Klar wenn wir erregt sind und uns z.B. Fingern

liest sich als wenn du es mit deiner jüngeren Schwester zusammen machst. 😅

0
Von Experte jalvi bestätigt

Bei etwa 2/3 der erwachsenen Frauen sind die inneren Schamlippen länger als die äußeren und daher immer sichtbar. Bei etwa 1/3 sind die inneren Schamlippen kürzer als die äußeren und daher meistens verdeckt. Beides ist normal, natürlich und gesund. Bei jungen Mädchen sind sie öfter noch verdeckt und das kann sich im Laufe der Pubertät noch ändern.

In den modernen Medien und beim übertriebenen Körperkult gelten die innenliegenden Schamlippen sogar als Schönheitsideal. Du musst dir also keine Sorge machen und könntest sogar froh sein. In Wirklichkeit ist es aber genaugenommen völlig egal.

Eine rosige Vagina ist ebenfalls völlig normal und schön.

Alles in Ordnung bei dir!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Pink= die Farbe der Vulva einer Frau ist bei vielen unterschiedlich. Keine Panik.

Und du hast eine Innie (inneren Schamlippen sind von den äußeren verdeckt) und das haben die meisten und Männer finden das auch attraktiver.

Ich habe eine Outie, in deinem Alter hatte ich aber auch noch eine Innie. Das kann sich auch noch ändern.

Was möchtest Du wissen?