Ist meine Freundin schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du deine Hände wo sperma dran war gewaschen hast ist alles gut.

Das kann niemand sagen. So ein Szenario ist durchaus möglich. Wie bereits von anderen gesagt, kommt es drauf an, wie gründlich du deine Hände gewaschen hast.

Wenn du deine Hände richtig gewaschen hast, dann nicht.

Nein, das ist nicht möglich.

Wenn dj deine hände gründlich gewaschen hast dann eigentlich nicht