Ist meine beste Freundin lesbisch oder was hat es zu bedeu?

6 Antworten

Das solltest du sie fragen. Woher sollen wir das bitte wissen? Vielleicht hast du dir das nur eingebildet, vielleicht hattest du eine Fliege auf der Wange.

Frag sie, nicht uns.

Entweder Mag sie dich Ganz Sehr, Möchte dich Leise Aufwecken (Währe voll Komisch wenn schon), Oder Ja, Sie ist lesbisch.

Omg, nur weil man die Wange Streichelt, ist man nicht automatisch lesbisch. Als beste Freundin wirst du sie doch sowas ehrlich fragen können.

Viele Frauen bffs halten Händchen oder geben sich küss, obwohl die hetero sind.

Keine Ahnung, das kann nur sie dir sagen.

Kann aber auch sein, dass sie des freundschaftlich gemacht hat.

Nein ist sie nicht. Habe ich auch schon oft gemacht ohne Hintergedanken. Besser so als wenn sie dir ständig eine knallt.

Was möchtest Du wissen?