Ist mein sexualverhalten noch normal?

17 Antworten

Solange du niemandem damit schadest, mach weiter so. Aber dir scheinen ja Zweifel zu kommen, sonst würdest du nicht schreiben.
Ich mache das genauso wie du, nur dass ich es mit Männern treibe, aber Trieb ist Trieb. Und wenn gerade keiner da ist, spiele ich auch 5 gegen WIlly.

Dafür gibt es keine Norm
Aber was solls.. Fishing of Kompliments..? Eher unreifes und Charakterschwaches Verhalten, den Frauen gegenüber, die du benutzt.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Normal.. Es ist ungewöhnlich. Aber solange du ehrlich bezüglich deiner Absichten bist, ist ungewöhnlich nichts schlimmes.

Ja bin ich meistens

0
@palusa

Ja hab schonmal Date vorgetäuscht und wollte sie nur ins Bett kriegen

0

Denk mal drüber nach, warum Du keine feste Beziehung eingehen möchtest!

Ständig wechselnde Partner können auch auf eine Bindungsangst hin deuten. Die Gefahr, dass man sich mit irgendeiner Geschlechtskrankheit ansteckt, ist auch erheblich größer.

Was für einen selbst in der Richtung "normal" ist, dass kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Aber diese Anzahl wöchentlich, finde ich persönlich schon nicht wirklich normal!

Mach wie du es willst und wie es sich richtig anfühlt. Stelle nur sicher, dass da keine Krankheiten übertragen werden und gehe regelmäßig zur Vorsorge.

Du verletzt keine Gefühle oder so. Ich gehe mal davon aus das die Damen wissen, dass es was einmaliges ist. Solange dein Standpunkt klar ist und du ihn auch so kommunizierst, sehe ich darin kein Problem. Du hast eben spaß dabei.

Ne, der meinte, er hat ein Date mal vorgetäuscht, um sie ins Bett zu kriegen..

0
@dxrjia

Ja einmal von keine Ahnung wie vielen haha

0
@Mircoboxing
  1. Traurig
  2. Denkst du, du bist cool, weil du so viele rumgekriegt hast oder was?
1
@dxrjia

Das geht ais der Frage nicht hervor. Ich lese auch nicht jeden Kommentar bei allen Antworten durch oder schaue auf das Profil.

0
@Mircoboxing

Ach, klar

Das weiß ich für mich auch, bin trotzdem keine Stadtmatratze

0
@dxrjia

Ich geh nicht umsonst jeden Tag ins Gym lol

0
@dxrjia

Ich hab halt einfach nen unfassbar geilen Körper das wär Verschwendung nicht zu f*cken

0
@dxrjia

Nein ehrlich hab n 45er Bizeps inzwischen und genieße es damit zu prahlen keine Ahnung das gibt mir was

0
@Mircoboxing

Joa, hastes halt nötig nh. Tut mir leid für dich

Wünsch dir noch nen schönen Tag, prahl nur weiter rum, wenn du sonst nix hast..

0
@dxrjia

Ja weil es geil aussieht? Selbst im Gym gucken alle haha

0

Was möchtest Du wissen?