Ist mein Penis zu klein?

9 Antworten

Nein, dein Penis ist definitiv nicht zu klein sondern hat eine völlig normale Größe. Die von den anderen groß rumgetönten 16 cmn werden größtenteils wahrscheinlich einfach etwas geschönt sein und nicht ganz stimmen...

Hallo! Deine Sorgen sind unberechtigt. Der weltweite Durchschnittswert eines erigierten Penisses liegt bei 12,93 Zentimetern und die wirst Du sicher noch toppen.

 Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

11-13 cm ist doch voll normal. Die meisten sagen halt nicht die Wahrheit. Und wie groß deiner mit 18 ist kann keiner vorhersagen bro

viele frauen würde ja sagen. Aber das wichtigste ist zu wissen wie tief die frau ist: 11-13cm tief da wäre ein penis der 8cm länger ist unnötig. Aber es gibt natürlich auch welche die auf diesen druck des längeren stehen. Vergleich dich nicht mit den anderen. Dein penis ist genauso gut wie er ist

Was möchtest Du wissen?