Ist mein Penis zu groß für einen 18 Jährigen und wie kann ich üben?

4 Antworten

Du kannst leider nicht üben. Echter Sex ist ganz anders als jeder Porno. Sei einfach du selbst, sei offen, erwarte von den ersten malen nicht zu viel und kommuniziere am besten mit deinem Partner. Schäme dich nicht zu sagen dass es dein erstes Mal ist, das erleichtert vieles und Sie wird auf jedenfall Verständnis zeigen. Evtl. ist es ja auch Ihr erstes Mal und ihr könnt es gemeinsam erforschen.

"[...] ich konnte bis jetzt leider kein Mädchen dazu bringen mit mir zu schlafen."

Das klingt ein bisschen so als würdest du es versuchen zu erzwingen. Mach das nicht, weil dann wird es A nicht besonders gut und B passiert es dann eventuell gar nicht. Sei einfach du selbst und irgendwann ist es so weit. Wahrscheinlich denkst du es wäre normal mit 16 seine Jungfräulichkeit zu verlieren, aber in Wirklichkeit sind noch viele bis über 20 noch Jungfrau.

Also im Fazit, keinen Zeitdruck und kein Stress, alles kommt von alleine und dann ist es auch so am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht irgendwelche toys oder sonstwas mit echtem Sex vergleichen also bleibt dir nur übrig mit deiner Freundin es mehrmals zu versuchen

üben kannst du da nicht. wenn dich ein Mädchen aber wirklich liebt, ist ihr total egal, wie viel Übung du hast (nicht hast)

Du übst...mit einem Mädchen. Learning by doing, min jung.

Was möchtest Du wissen?