Ist mein Penis groß genug ☹️?


07.09.2021, 01:31

„Keine Challenge“ 🚬

5 Antworten

Hey,

Es gibt kein zu groß oder zu klein, es kommt immer auf die Technik drauf an. Wenn du jetzt ca. 15 cm hast ist das vollkommen ausreichend (Ist nur eine grobe Zahl, größer ist gut, Kleiner ist gut).

LG. Nico

sie findet deinen großen kann aber aus erfahrung damit umgehen

sie hatte partner die einen größeren hatten das bedeutet aber nicht das deiner nicht groß ist weil sie ja meinte er ist groß...

Challenge = Herausforderung

Also er war für sie keine Herausforderung / nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Penis sollte auch keine Challenge sein. Dann macht der Sex nämlich keinen Spaß, wenn man aufpassen muss dass es nicht weh tut oder dass er überhaupt rein geht.

Was kann das bedeuten?

Das du nicht der erste und auch nicht der letzte bist, der sein Würstchen bei ihr eintunkt. Sie ist es nicht wert, Kamerad! Such dir jemanden, der mehr drauf hat, als sich von irgendwelchen Glückspilzen nageln zu lassen. ;)

Liebe Grüsse

Was möchtest Du wissen?