Ist mein Penis für 13 Jahren zu klein?

5 Antworten

Hallo Lukas,

Du bist gerade 13 geworden und noch ganz am Anfang der Pubertät. Da brauchst du dir keine Sorgen um die Penisgrösse zu machen. Und einen Durchschnitt für 13 Jahre gibt es nicht, weil bei jedem Jungen die Pubertät unterschiedlich ist.

Ich bin zb auch 13 und habe 12 cm.

Und wenn du die Vorhaut nicht zurück kriegst, hol dir eine Kortison Salbe aus der Apotheke und reib die Vorhaut damit ein. Wenn das nicht hilft, musst du zum Arzt.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Bin auch erst 13 und habe das doppelte aber du bist erst auch erst am Anfang der Pupertät oder sogar noch garnicht, mach dir keine sorgen der wird noch wachsen. Um die Frage zubeantworten nein er ist nicht zu klein.

Mit der Vorhaut war bei mir auch mal so, war aber nach der Zeit normal

Nein, der ist nicht zu klein, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

7cm ist nicht zu klein, zwar nicht so groß aber net zu klein

Meiner war mit 13 auch so klein, der wächst schon noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?