Ist mein Orgasmus normal?

6 Antworten

Bist du , oder seid ihr beide damit glücklich und zufrieden?

Dann ist das doch egal, ob andere finden, ob das normal ist oder nicht.

Wenn zwei Menschen, das was sie tun damit einverstanden sind, gibt es kein Normal oder Unnormal.

Nach 5 Jahren immer noch so, da wären andere glücklich, wenn das nach weniger Zeit noch so wäre.

Es gibt Einlagen die man darunter legen kann, damit die Matratze nicht naß wird.

Solange es dir nicht schadet, geniesse es.

Du bist nicht nur normal, Du bist spitze! Freu dich, das Du so eine tolle Frau bist. Ich hoffe, dein Partner weis zu schätzen, was für ein Juwel Du bist. Es gibt Millionen Menschen, die euch darum beneiden. Ich gehöre auch dazu. Mir war es leider vergönnt, eine solche Frau wie dich zu haben. Leg einfach noch ein dickeres Handtuch unter den Po, und lass voll die Post abgehen. Ich wünsche Dir viel Glück, langes Leben, einen dicken Lottogewinn, Gesundheit und Wohlstand!

Kann squirting sein.

Nennt sich auch weibliche Ejakulation. Ist nur Wasser eigentlich. Leg ein Handtuch drunter.

Les mal im Netz drüber nach. Nichts schlimmes sonder eher etwas schönes.

Kommt es plötzlich (spritz es) oder ist es einfach hinterher nass?

Oder du wirst einfach extrem feucht.

dann leg doch etwas unter!
Viel Spaß 😅

Solange es Euch beiden gefällt, alles im feuchten Bereich

Ist es gut für dich? Wie findet dein Freund es?

Na siehste.

Gegen die Nässe gibts Unterlagen.

Was möchtest Du wissen?