Ist mein männliches Glied groß für den Durchschnitt?

8 Antworten

Macht dich das an wenn du das hier veröffentlichst? Vielleicht solltest du nochmal nachmessen. Die Größe des Gliedes sagt nichts über den Charakter eines Menschen aus.

Ganz ehrlich?

Warum interessiert es dich so sehr? Wenn du eine Freundin hast, wird sie deinen Peni* akzeptieren und tolerieren - insofern natürlich auch die Hygiene eingehalten wird.

Mach dir nicht so einen Kopf. Es kommt sowieso nicht auf die Größe an, sondern meist sagt der Umfang und die Technik mehr beim Geschlechtsverkehr aus.

Das sieht nur so groß aus weil du so dünn bist.

Der Durchschnitt ist 14cm in Deutschland also ja würde sagen das 18.4 dann groß ist.

Die durchschnittliche Penisgröße kannst du leicht googeln. Das 18,4cm sehr groß ist, weißt du wahrscheinlich. Du möchtest das hier aber noch einmal bestätigt haben.

Es gibt in Deutschland Millionen Männer die eine Penislänge von 12cm oder weniger haben. Die fragen hier nicht, ob das lang genug ist. Aber einer mit 18cm Länge macht sich Sorgen, das es zu kurz ist.

Was möchtest Du wissen?