Ist mein Bruder schwul?

7 Antworten

 auch mit naktem Oberkörper.

.

Nun ja, ein nackter Oberkörper ist ja nun kein Anzeichen von Homosexualität.

Manche flirten schon mit 14 andere erst mit Anfang/über 20 Jahren.

Es gibt auch keine Pflicht sich um Frauen zu bemühen, wenn Man(n) es (noch) nicht will.

Selbst wenn er Homosexuell veranlagt wäre; es ist sein Leben und er sollte damit glücklich und zufrieden werden/sein.

Ja, danke, das hab ich auhc schon gedacht

1

Das ist seine Sache, kannst ihn ja freundlich fragen.

Dann solltest Du ihn fragen. Aber er ist schließlich volljährig und es ist seine Privat-u. Intimsphäre. Es müssen und können ja nicht alle heterosexuell sein.

Nur weil er keine Freundin hat und Poster von Fußball-Stars hat soll er schwul sein? Nur weil du keine Freundin hast oder ein Poster hast muss das nicht sein, dass du Schwul bist... Kein Ereignis kann dich schwul machen. Du bist es oder du bist es nicht. Und wenn deine Eltern damit ein Problem habe, dann ist es ihr Pech. Dann solltest du mal überlegen, sie in das 21. Jahrhundert zu holen.

Frag ihn einfach ganz normal du bist schließlich sein Bruder woher soll das einer im Internet beurteilen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch mein Theologie Studium

Was möchtest Du wissen?