Ist mein bester Kumpel jetzt schwul?

10 Antworten

Nein, nicht unbedingt. Grade in der Pubertät reagiert der Körper auf kleinste Reize. Aber wenn es so wäre, wo wäre das Problem? Wenn ein Junge dich attraktiv findet, tut ein Mädchen dass sicher auch.

Eine Errektion kann man auch ohne absicht bekommen. Das kann auch in unangenehmen situationen passieren. Gerade bei so etwas. Der ein oder andere stellt sich in dem Fall auch eine nackte Frau vor, auf der er sitzt.

Desweiterem gibt es nicht nur Homo- oder Heterosexuelle Menschen. Es gibt auch Personen, welche Bisexuell sind. Also dass er nun einen Ständer bekommen hat, kann dir eigentlich egal sein.

Das ist wie Schrödingers Katze. Entweder lebt sie noch oder nicht. Herausfinden kann man das nur, wenn man die Kiste  öffnet.

Ich würde da jetzt wie die anderen Antwort-geber auch nicht zu viel reininterpretieren, das kann wirklich immer mal passieren, so können zB auch hetero-Männer beim Anblick von einem nackten Mann einen hochbekommen, das ist ganz natürlich! :-)

Wie die Anderen bereits festgestellt haben, ist da nichts hineinzuinterpretieren. Zumal weil nur weil jemand einen Steifen bekommt, dass nicht automatisch heißt das die Person wirklich sexuell erregt ist.

Selbstverständlich kann er schwul sein, so wie theoretisch jeder andere auch.. das hängt aber nicht unmittelbar damit zusammen, dass er einen hoch bekommen hat ;)

Beste Grüße,

Nicciabc

Das ist eine vollkommen normale Reaktion des Körpes, die man selber nicht steuern kann und sagt überhaupt nichts aus, ob man schwul ist oder nicht. Sies einfach gelassen, das passiert und gut ist.