Ist man eigentlich kein Heirat Material mehr wenn?

20 Antworten

Für einen Teil der Männer schon reicht schon eine andere sexuelle Beziehung der möglichen Partnerin um für eine Heirat nicht in Frage zu kommen.

Je nach Kultur ist eine unberührte Frau auch Bedingung für eine Heirat.

Sonst kommt es ganz auf den jeweiligen Mann an, ob eine Heirat noch möglich ist oder nicht.

Ich hatte mit 23 schon deutlich mehr Männer und bin jetzt trotzdem in einer mehrjährigen Beziehung in der eine Heirat durchaus möglich ist.

Wieviele hattest du denn wenn i v so frech fragen darf

0
@Chanalein

Mittlerweile ( bin jetzt 31 ) Waren s so ca 45

0

Hallo, Chanalein.

Nein, das ist wirklich nicht tragisch, das war reine Sexualität, und keine Liebe.

Und 9 verschiedene Partner für den Sex ist noch vertretbar in der heutigen Zeit.

Es ist sowieso gut, wenn jeder Partner, egal ob Mann oder Frau, vorher seine Erfahrungen gesammelt hat. Desto besser und fester wird eine richtige Beziehung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Bevor Du Dich nun selbst in die Kategorie "schwer vermittelbar" einsortierst:

Es gibt zahlreiche Beispiele dafür, dass Partner eine Ehe nach vielen Jahren verlassen, weil ihnen in den Sinn kommt, sie hätten etwas verpasst und müssten dies nun unbedingt nachholen. - Das wird Dir also nicht passieren.

Und Männern, die die Konkurrenz scheuen, sei gesagt: Man könnte es auch als eine Art "Auszeichnung" deuten, wenn eine derart sexuell erfahrene Frau sich langfristig für ihn entscheidet. 🙂

Wenn sie es dann dauerhaft macht…

0

Nun, ich gestehe, ich würde keinen Mann wollen, der so viele Frauen hatte.

Aber was ist mit Dir? Würdest Du einen Mann nehmen, der so viele Frauen hatte? Wenn ja, dann kannst Du Dir einfach so einen Mann suchen. Es wird nur schwer zu finden sein. (es gibt aber viele die damit angeben, das sind aber unreife Blender)

Du bist sehr jung und hast schon so viele Erfahrungen gemacht und Du schämst Dich dafür. Dann ändere die Sache!

Schlafe mit keinem mehr vor der Heirat. Das mögen zwar manche für altmodisch halten, aber nur so kannst Du Dich wieder vor solchen Reinfällen bewahren. Wenn Dich einer wirklich haben will, dann wartet er auch. Anderseits kannst Du auf den verzichten wie die auf die 9 davor. 😁

Soviele in 23 Jahren?

0

Du hast schon recht: Wer sich einsperrt, geht kein Risiko ein.

;-)

0

Was möchtest Du wissen?