Ist man deswegen schwul weil man Schwänze geiler findet?

2 Antworten

Ich denke nicht das dich das unbedingt schwul macht, wahrscheinlicher Bi-Sexuell. Mit 15 solltest du dir da aber sowieso nicht zu viele Gedanken machen, du bist noch in der Entwicklung.

Ok danke

0

Ne. Schwul vielleicht, aber ist nichts devinitives. Wenn dir die Kombi gefällt maybe bi oder pansexuell. Kann genauso gut sein. Aber nicht festsetzen. Einfach das gut finden, was man gut findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mal so aus Interesse, was ist denn der unterschied zwischen bi und pan

1
@herscher12

Hab ich auch erst letztens erfahren. Bi ist wenn du auf Männer und Frauen stehst. Pan ist auch alles dazwischen. Also in dem Fall Transgender.

LG

0
@LucaLeroy

Warum sollte man NUR auf Männer und Frauen stehen aber nicht auf das dazwischen?

0
@herscher12

Warum denn nicht? Das kann so sein. Das muss man nicht verstehen aber respektieren.

0
@LucaLeroy

Wieso muss man das respektieren? Wenn ich eine unlogische Überzeugung habe möchte ich nicht das diese Respektiert sondern hinterfragt wird.

0
@herscher12

Das ist nicht unlogisch. Nur weil in deiner Weltanschauung einer der auf zwei Geschlechter steht auch auf alles dazwischen stehen muss heißt das noch lange nicht, dass das in irgend einer Weise richtig ist. Es ist ein großer Unterschied zwischen transgender und Männern und Frauen.

0
@LucaLeroy

Ich sag nicht das einer der auf beide Geschlechter steht auch auf alles dazwischen stehen muss, ich halte nur die Ausgrenzung der Transgener aus den möglichen Interessenbereich von Bisexuellen für Schwachsinn.

0
@herscher12

Ich dachte bi steht dafür, dass man auf Männer und Frauen (transgender mit in begriffen) steht, vielleicht eins lieber mag als das andere, aber halt das geschlecht generell irhendwie eine rolle soielt und pan, wenn man sich frei vom Geschlecht des Partners in ihn/sie verlieben kann.

0
@defenderofbu

versteh ich richtig das du pan beschreibst als Anziehung auf Gefühls und nicht auf Körperbasis? Das wäre Asexualität, und ich weiß das viele denken das Asexualität bedeutet das man sexuell inaktiv ist aber das ist eine Fehlannahme.

0

Was möchtest Du wissen?