Ist Kuscheln verboten?

5 Antworten

Da gibt es kein Ja oder Nein. Jeder muss selber wissen was er als angenehm und richtig definiert. Wenn du dich gut aufgehoben fühlst, vertrauen spürst und du Lust drauf hast spricht nichts dagegen. Solltest du dich unwohl fühlen kann man das auch offen ansprechen und sagen das man es entweder garnicht will, oder für sowas noch etwas Zeit braucht

Ich würde beim ersten Date generell nicht nach Hause gehen, lieber im öffentlichen Raum. Kann gut ankommen was du da schreibst, wenn sie/er dich mag aber mir ginge das zu schnell

Ich würde beim 1. Treffen einen neutralen Ort wählen. Mit jemanden nach Hause zu gehen und dort direkt kuscheln oder ähnliches wäre mir definitiv zu früh.

Im bett liegen oder auf dem Sofa und dabei kuscheln ist nichts schlimmes beim ersten Date. Einfach kuscheln, da kannst du höchstens mit einer decke oder Kopfkissen üben xd

Nicht es übertreiben und einfach kuscheln

Was möchtest Du wissen?