Ist Geschlechtsverkehr mit Tieren in einem Land in Europa legal?

5 Antworten

Ist zu Recht verboten weil Tiere sich genau wie Kinder nicht wehren können.

Igitt auch wenn.... mach es nicht! Das ist erstens tierquälerei und zweitens wenn du es mit einem Pferd z.b versuchst kannst du dran sterben. Such dir Hilfe!!.

Sterben?

Das ist doch zu übertrieben oder

0
@Elefantenkot685

Ne weißt du wie groß das Glied eines Pferdes ist. Der geht durch dich durch. Gab schon mehrere Fälle

0

Ge4schlechtsverkehr heißt nicht das das Glied des Tieres komplett in die Person eindringen muss.

0
@Unkowngirl680

Ich glaube um ehrlich zu sein, das es dem Pferd gefallen würde. Abgesehen davon wird Pferdesperma sowieso "abgezapft" und verkauft...

0
@2017Fragen

Wtff..... also erstens das Tier hat keine ahnung was da passiert für die ist es nur ein Mittel um sich fortzupflanzen die meisten Tiere empfinden sex nicht so wie wir menschen. Und zweitens nur weil das Sperma abgezapft wird heißt es noch lange nicht das es nicht trotzdem tierquälerei ist.

0
@Unkowngirl680

Schon, aber ich meine was ist wohl schlimmer? Und ich denke jedes Lebewesen hat einen Orgasmus und an sich sollte es ihnen auch gefallen oder?

0

Nein, eigentlich überall verboten.....

Australien erlaubt .. da gab es damals einen Aufstand.

Klar - nicht Europa

1
@2017Fragen

Nein, damit es nicht verboten wird. Die Farmer im Outback haben das wohl regelmäßig gemacht, da es eben keine Menschen in der Umgebung gibt.
Vor Jahren gab es dann einen Aufstand, als ein Gesetzt kommen sollte, welches Sex mit Tieren verbietet.

Ich habe aber nie mehr ein Update gehört.

Es gibt dort auch ein Gesetzt, dass Sex mit einem Känguru nur im betrunkenen Zustand erlaubt ist.

Keine Ahnung 🙈

1

Ja es strengstens verboten und wird hart bestraft!!

Was möchtest Du wissen?