Ist Geschlechtsverkehr mit der eigenen Cousine strafbar?

11 Antworten

Nicht strafbar. Dann wirst Du Deinem Frust anders Luft machen müssen

Nein, nicht dass ich wüsste...also ist nicht strafbar

Nope du darfst deine Cousine sogar heiraten. Nur direkte Linie wäre verboten Bruder/Schwester, Kind/Eltern....

Nein, ist nicht schön, aber erlaubt.

Warum ist das nicht schön? Nenne mir einen Grund?

0
@Vounic

Verwandtenehe kann für die kommenden Kinder ein Problem werden, weil nicht genügend DNA da ist. (Ich kann das nur laienhaft ausdrücken)

0

'Nicht schön' finde ich etwas irritierend.

0

Nein. Nur der Vaginale Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten ist strafbar. Als Blutsverwandte zählen dabei nur Verwandte in gerader Linie und Geschwister. Nicht aber Cousins und Cousinen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Was möchtest Du wissen?