Ist euch eine Designer-Vagina wichtig (Frage an Jungs und Mädchen)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja ein Mädchen, aber ich kann dir ziemlich genau sagen, dass all den Jungs hauptsächlich auf das Aussehen gucken und eben an Sex fast nur interessiert sind. Aber warum willst du das mit der Vagina überhaupt wissen, wenn deine total ok ist? Das ist ja eigentlich auch bei jeder gesunden Frau normal 😂😳🤦‍♀️ ob das den Jungs gefällt ist ja eher egal, vielleicht würde es mich an mir selbst stören, aber wohl eher nicht, Hauptsache sie erfüllt ihre Funktionen richtig und die Jungs sollen froh sein, wenn sie sie überhaupte sehen dürfen und da dran dürfen 😂😳🤦‍♀️ echt ey!

Was für ein Blödsinn...

3
@Jessicahofst

Jaa, du bist ja hier der bekannte "Männerhasser-" Troll. Weiss jeder, der schonmal auf deinem Profil war...

2
@Mutorcs

Kümmer dich doch um dein eigenes Profil, ok! Ich hasse auch keine Männer, höchstens irgendwelche doofen Machos und sonst sage ich meine Meinung und die lasse ich mir von dir net verbieten

0
@Jessicahofst

Wer in der Öffentlichkeit spricht, muss nunmal mit Antworten rechnen.

Dein ständiges Männergebashe ist einfach lächerlich.

2
@Mutorcs

Du redest voll Unsinn, wo bashe ich denn Männer?

Wenn ich was zum Thema Männer sage, ist das sachliche Kritik.

0
und die Jungs sollen froh sein, wenn sie sie überhaupte sehen dürfen und da dran dürfen

Du vergisst das auch Jungs da rausgekommen sind, als sie noch gerade so 50 cm groß waren. Wir waren also wie Mädchen da schon tiefer drin als wir es dannach jemals wieder könnten. ;-)

0

Ja, ich hab die situation Mal gehabt..🙈 seitdem weiß ich, dass ich da Wert drauf lege, das sie vernünftig aussieht. Klar, sie muss jetzt keinem Idealmaßstab entsprechen, bzw. da fehlt mir glaube ich auch die Erfahrung im eine Idealform bestimmen zu können.. Aber sie sollte zumindest formtechnisch relativ symetrisch sein. Es sollten auch nicht die inneren Scharmlippen gefühlt 20cm Raushängen.. das sieht irgendwie ekelig aus🙈🙈

Ansonsten ist eine vernünftige Pflege da unten viel wichtiger. Sprich kein Fischkutter 🤮🙈

Thema Behaarung:

Bis zu meinem ca 22. Lebensjahr fand ich komplett blank rasiert wichtig. Inzwischen find ich auch windschnittige Haarschnitte attraktiv. Wirkt dann auch nicht so kindlich 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich fragt warum eine Designer Vagina manchen Leuten wichtig ist., könnte man genauso fragen, warum manchen Leuten Designerklamotten, -schuhe, -Frisuren, -Make Up, -Schminke, -Smartphones, -Autos usw wichtig sind.

So viele Dinge die uns im privaten wichtig ist ist oft unnötiger Luxus.

Weil wir so mit Luxus beschäftig sind fangen wir schon an unser Essen zu klassifizieren.

Nope.. solange sie gepflegt ist ist jede schön. Außerdem kann es auch einen besonderen Reiz haben wenn sie eben nicht diesem "perfekten" Bild entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist eher der Geruch. Also frisch sollte es sein.

Der Rest ist eig. egal. Wenn sie richtig feucht wird, ist das auch ganz gut ;) Aber wegen dem Aussehen würde ich wohl keine "von der Bettkante stossen" :D

Und was meinst du mit "Designer" ? Irgendwie beim Schönheitschirurgen machen lassen ?

Das ist voll selbstverständlich, bei dir wahrscheinlich eher net

0
@Jessicahofst

Ich sag ja... ganz verbittert bist du. Ich hoffe ja, du wärst ein Fake, aber ich befürchte, du bist wirklich so verbittert ^^

1

Was möchtest Du wissen?