Ist es wichtig mit wem das erste mal Sex?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Warte auf eine Beziehung 75%
Nimm einfach jemanden den du attraktiv findest 19%
Nehme einen Fremden 6%

7 Antworten

wenn man dinge zum ersten mal tut, ist es üblicherweise nicht besonders gekonnt.
du wirst aufgeregt sein, nervös, unsicher...

jetzt überleg dir, mit wem du das zuerst ausprobieren willst. mit

  • jemanden, der dich lieb hat und sich nichts schöneres vorstellen kann, als mit dir ganz dicht zusammen zu sein und dir freude zu bereiten
  • jemanden, der gern vögelt, so dass du ihm gerade recht kommst... und der, wenn du im bett eine niete sein solltest, dich immer noch hinterher auslachen kann

wenn man sich überwindet, und jemanden erstmalig an sich heranlässt, muss man sich darüber im klaren sein, dass es etwas wird, was man doch lange noch in erinnerung behält. eine schöne erinnerung ist da wahrscheinlich doch besser als danach das gefühl zu haben, für diesen anderen menschen nicht viel mehr als ein taschentuch gewesen zu sein...

Warte auf eine Beziehung

denke da ist die Wahrscheinlichkeit dass du’s bereust geringer, selbst wenn es kaputt geht irgendwann war es mit Gefühlen und Liebe (so fern die Beziehung aus Liebe heraus entsteht und nicht einfach nur um halt vergeben zu sein natürlich haha), wenn du aber noch zweifelst ob du’s bereuen wirst warte lieber irgendwann kommt eine Person bei der du die Zweifel nicht hast weil es wirklich das ist was du willst

Das musst du ganz alleine selber wissen ...

Als Frau hast du es definitiv leichter, weil wenn du sagst, dass du jetzt unbedingt willst, findet sich schon jemand.

Ich persönlich möchte mein erstes Mal mit einer Frau haben, die ich liebe und die mich, im Idealfall, auch liebt. Aber das ist nur meine Sicht ... das erste Mal ist vielleicht nicht spektakulär mit extravaganten Verränkungen oder sonst was, aber es ist das erste Mal und eben was besonderes, was ich nicht mit irgendeiner haben möchte. Wie gesagt ... meine Meinung.

Wie ich so 16, 17, 18 war, war ich auch ready für Sex ... aber die Frauen wollten eben nicht. Naja, und jetzt werde ich dieses Jahr 23 und fühl mich absolut nicht (mehr) bereit für Sex ...

Nimm einfach jemanden den du attraktiv findest

Eine Beziehung muss man für Sex sicher nicht haben. Aber eine gewisse Sympathie bzw etwas Zuneigung sollte schon vorhanden sein. Daraus muss sich aber nicht zwangsläufig mehr entwickeln.

Aber es wäre mein Erstes mal

0
@Benutzer1913

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Das musst du schon selber wissen wie wichtig dir das wirklich ist. Aber wie du bereits festgestellt hast, es kann so oder so ausgehen.

0
Warte auf eine Beziehung

Bin in der gleichen situation wie du, aber ich will keinen ons, sondern eine bz und Gefühle im spiel haben ^^

Was möchtest Du wissen?