Ist es wichtig für euch ob eure Partnerin schon vorher Sex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein ist nicht wichtig 81%
Ja ist wichtig 19%

4 Antworten

Nein ist nicht wichtig

Ich schließe mich @lying2ya an: So lange ich nicht ständig verglichen werde ("Du bist viel besser...", "Er war viel zärtlicher...") ist mir das völlig egal.

Tatsächlich fände ich persönlich es sogar eher lästig, ihr erklären zu müssen, wie man "es" nun richtig macht, ohne Leistungsdenken usw. Spaß zu haben.

Nein ist nicht wichtig

Also mir geht das oft durch den kopf wenn ich Mädels ansprechen will, hatte die vielleicht schon Niedersachsen in ihrem bett? Aber am ende interessiert mich das nicht, vielleicht wollte sie es ja garnicht oder war opfer einer gewalttat, mir geht es nur um die tolle freundschaft. Klar ist es schon cool zu wissen, „ich könnte der jenige sein, der ihr das erste mal nimmt“ aber eigentlich blödsinn.

Nein ist nicht wichtig

Solange ich mir keine Romane über den Ex/die Ex anhören muss, ist es mir egal.

Nein ist nicht wichtig

Sollte egal sein! Egal ob mann oder frau

Jeder war mal Anfänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?