Ist es verwerflich, sich Bilder nackter Frauen an die Wand zu hängen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht garnicht 50%
Ist ok 38%
Find' ich gut 13%
Klasse 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find' ich gut

Es ist nichts verwerfliches dabei... Kann bei Besuch peinlich werden, aber ich habe nichts dagegen, wenn Personen solche Poster innerhalb ihrer Wohnung, für andere usnichtbar, aufhängen, solange es nicht rechts oä ist... Es ist deine Wohnung

Wenn´s Dir gefällt..

Für mich käme es auch ganz klar auf das Bild selber an. Ein klassischer Akt ist ja ganz was anderes als ne nackiges, räkelndes ruf-misch-an.

Geht garnicht

Ich wollte mal in so einer Reinigungsfirma arbeiten um mir etwas dazu zu verdienen und als ich gesehen habe, dass im Büro Bilder von T*tten und nackten Weibern an den Wänden hingen bin ich da sofort geflüchtet. In sowas widerliches und unseriöses will ich nicht arbeiten. Genauso schrecken mich Männer ab, die Bilder von nackten Weibern bei sich hängen haben? Warum? Manche haben Bilder von einem Sonnenuntergang, einem schönen Gemälde, coole Poster, aber warum muss man sich T*tten oder Ä*sche aufhängen? Stellt euch vor ich klebe mir als Frau ein Bild von einem P*nis ins Wohnzimmer. Das wäre voll weird

Ist ok

wenns dir gefällt ich würde das in meiner Wohnung zwar net machen aber solange es ästhetische Bilder sind...

So lange es keine heimlichen Fotos von Spanneraktionen sind, sehe ich darin nichts verwerfliches. Nur finde ich persönlich es nicht ansehnlich, eher 'abschreckend', da ich es als 'unanständig' betrachte. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Letztendlich ist es dein zuhause, also klatsch es ruhig an die Wand, wenn du Lust drauf hast. :)