Ist es schlimm, wenn man vor dem masturbieren die Hände nicht wäscht?

10 Antworten

Bei mir ist es so Vor dem machen waschen und danach waschen Ich will halt keine Krankheiten von den Händen oder so denn ich fahr ja Bus auch zur Arbeit und zuhause dann machen ohne waschen hmmmm Wasch sie einfach davor und danach und gut is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde vorher wichtiger als nachher 🤨 immerhin ist der Körper ja hoffentlich sauber, die Hände dagegen... Naja muss jeder selbst wissen, welche Bakterien ihm lieber sind

Wenn du vorher Chillischoten geschnitten hast, oder Volterensalbe an den Händen hast bestimmt

Auf jeden Fall Hände und Gemächt vorher mit Sterilium ordentlich abwaschen. Beugt Infektionen vor.

Da ich mir die Hände wasche, sobald ich nach Hause oder von der Toilette gekommen bin, halte ich das nicht für nötig.

Was möchtest Du wissen?