Ist es schlimm wenn man seinem Freund nicht sagt, das man Jungfrau ist?

7 Antworten

Es ist auf jeden Fall nicht gut es ihm zu verschweigen. Er kann sich nicht darauf einstellen, wird nicht entsprechend vorsichtig sein, evtl lässt er dir nicht genug Zeit usw.

Und beim Sex wird er es sowieso merken und dann wird er sich fragen, warum du ihm nicht vertraust und ihm so etwas verschweigst. Ohne Vertrauen hat eure Beziehung keine Basis.

Aber wie soll er das denn bemerken?

0
@Adaaa895

Man(n) spürt es beim ersten Sex einfach. Das Eindringen ist schwerer und dass er dir wehtut, ist auch sehr wahrscheinlich.

Außerdem merkt er es garantiert an deinem Verhalten. Hattet ihr überhaupt schon mal Petting?

0
@Adaaa895

Sich gegenseitig entdecken, streicheln, Fingern, Oralsex, alles ohne Penetration.

Man lernt sich erst einmal kennen und wenn man einander nach ein paar Wochen oder Monaten zuverlässig mit Händen und/oder Zunge zum Orgasmus bringen kann, dann kann man an Sex denken. Beim ersten Mal sollte man nicht direkt von 0 auf 100 gehen.

0

Es ist traurig, wenn man so wenig Vertrauen hat. Noch viel schlimmer ist es aber, ohne Not zu lügen. Klär das auf. Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja du hast recht aber keine Ahnungen was ich mir dabei gedacht habe ich werde es ihn sagen versprochen

0
@Adaaa895

Es gibt in einer gesunden Beziehung keinen Grund für eine Lüge.

0
@Flausen

Ja stimmt schon aber ich wollte nicht sagen das ich Jungfrau bin

0
@Adaaa895

Überleg dir mal, ob das ein Grund für eine Lüge ist. Er sollte vielmehr stolz darauf sein, der erste sein zu dürfen - und du stolz darauf, dass du es nicht mit jeden treibst.

1
@Flausen

Wenn ich mir das gerade lese höre es sich Richtig an Danke für deine Hilfe:))

1
@Flausen

Wenn sie keine Jungfrau mehr wäre, hieße das nicht automatisch dass sie es mit jedem treibt.

1
@Luna0610

Nein, aber es ist überhaupt kein Grund, sich dafür in irgendeiner Weise schämen zu müssen - ganz im Gegenteil.

0

Es ist schon wichtig das er das weis. Ansonsten könnte es sein das er nicht so vorsichtig ist und das er dir (ohne das zu wollen) weh tut. Sag es ihm lieber und sei ehrlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Dann sag es ihm eben doch noch. Ich verstehe das Problem nicht ganz. Dass du unsicher bist ist doch ganz normal, daran ist nichts peinlich oder schlimm.

Ja hast recht aber keine Ahnung ich konnte einfach nicht richtig nachdenken ich werde es ihn schon sagen

0

Er wird sich freuen wenn du JF bist kein Stress

Was möchtest Du wissen?