Ist es schlimm wenn Cousin und Cousine Sex hatten?

14 Antworten

Nö, das kommt häufiger vor! 8-)

Ist vollkommen normal und natürlich auch erlaubt. Cousin & Cousine dürfen alles, was sie möchten. Heiraten und Kinder-kriegen inkl.!

Was strafbar ist: Geschlechtsverkehr (und nur der - sonstiger Sex nicht) zw. Verwandten direkter Linie (also Vater/Tochter bzw. Mutter/Sohn oder entsprechend Großeltern/Enkel sowie Bruder/Schwester, sofern beide nicht mehr minderjährig sind - s. http://dejure.org/gesetze/StGB/173.html )

Gesetzlich spricht nichts dagegen. Genetisch muss man bei Cousinenehen mit einer Verdopplung des Missbildungsrisikos bei den Kindern rechnen - von 1% (natürliche Rate) auf 2%.

Hallo lieber sweetyCan, natürlich ist es erlaubt und ob es richtig ist oder falsch ist entscheidest du und nicht die anderen hier. Wenn zwei Einverständnis sind, dann kann man auch ruhig miteinander schlafen. Nur wenn einer nicht einverstanden ist dann lass die fingen von, es sei denn du bist nicht einverstanden. 

Ist erlaubt. Von einer Freundin sind die Eltern Cousin und Cousine und ihr Bruder ist ebenfalls mit seiner Cousine verheiratet.

Liebe unter Geschwistern oder Kind und Elternteil ist verboten.

Alles Gute, Philinikus

Ich kenne sehr viele Die heute noch ihre eigenen Cousins heiraten z.b Jesieden Heiraten Fast immer ihre Cousine oder Cousin also nix schlimmes finde ich?!