Ist es schlimm wen man als Mädchen sich zu Jungs gezogenfühlt aber selber eher junge sein will?

4 Antworten

Hi,

Tut mir leid das du noch keine Antwort bekommen hast.

Rede doch mal mit jemandem darüber, wenn es geht mit deinen Eltern, Verwandten, engen Freunden oder sogar deinem Freund - das wäre am besten....

Ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll :/ ich stelle deine Frage nochmal, vielleicht bekommst du dann noch mehr Antworten...

Viel Glück

LG

Danke habe schon mit ihnen geredet kann keiner helfen viele meinen ich bin krank und solle zum Arzt gehen

0
@Gaygirl881

Aber du bist nicht krank :( lass sie labern hör nicht auf die

Jeder Mensch ist eben so wie er ist.

0
@Gaygirl881

Nichts zu danken

Du kannst auch bei der telefonseelsorge anrufen, aber ich denke mal, aus der Erfahrung von einer "Freundin" von mir, das die denken das du nur Aufmerksamkeit willst, das denk ich aber nicht, du kannst es ja mal versuchen

Viel Glück

0

Hey,

es kann sein das du ein Transgender bist. Kläre das mal mit einem Artzt oder einem Psychologen ab.

Ich denke du weißt, was ein Transgender ist. Wenn nicht:

Ein Transgender ist jemand, der sich in seinem Körper, mit seinem Geschlecht nicht wohlfühlt und lieber ein Junge/Mädchen sein will.

Ich weiß wie sich das anfüllt.

Ich bin gerade 11 Jahre alt und wäre so so gerne ein Junge, bin aber leider ein Mädchen.

Ich habe mit noch keinem Artzt/Psychologen/Eltern darüber gesprochen.

Meine Eltern wissen, das ich lieber ein Junge sein würde. Interessiert sie aber nicht wirklich.

Sowas ist nichts schlimmes.

Sprich einfach mal mit jemanden darüber. Kannst auch gerne mit mir darüber sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Das ist auf keinen Fall schlimm. Das hört sich an als ob du Trans bist, also das du gerne das andere Geschlecht haben willst aber kann in deinem Alter vielleicht ne Phase sein aber ich würde mit deinen Freunden reden.

Nein, das ist nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?