Ist es schlimm einen sexuellen Fetisch zu haben und ist mein Fetisch schlimm oder normal?

4 Antworten

Jeder so wie er mag. Wenn diese Art von Frauen dir zusagt und dich Sexuell Anspricht na warum nicht.. Also ich finde das persönlich vollkommen ok. Ich meine jeder hat doch irgendwie ein Fetisch ...

Ist das pervers oder völlig normal weil ich finde es normal
dass man als Junge in der Pubertät schicke Mädchen geil findet oder? :DIst das pervers oder völlig normal weil ich finde es normal :D

Das ist ja so was von pervers, dass es mich schüttelte Deinen Text bis zum Ende zu lesen. ... und das in Deinem Alter.

Was mich am meisten erschreckt hat ist, dass Deine Aufzählung mit Sicherheit sehr unvollständig ist.

... und dieses Fehlen, nimmt ihm wieder jegliche Perversität und rutscht in eine pubertäre Normalität ab.

Wo ist denn nur der angekündigte "sexuelle Tefisch" geblieben ?

Schade.

Was möchtest Du wissen?