Ist es schädlich wenn ich beim sex pinkel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, jedem das seine, schädlich ist es jedenfalls nicht, aber dein Partner bzw. deine Partnerin sollte davor damit einverstanden sein bevor du das machst.

LG Foxii

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sex hab ich genug – das Leben fickt mich jeden Tag! 🦊

Ja das ist ja klar

0

Hallo ChrisBauer2105,

da mag es kontroverse Diskussionen geben, da die Wasser - wie ich gerne sage - z.B. im Kelch - wie ich auch gerne sage - selbst nichts verloren haben, es dort zu Irritationen kommen kann.

In aller Regel wird ein Vulkanausbruch - wie ich auch wieder gerne sage - einen Wasserfall physiologisch ausschließen. Es wird aber immer wieder berichtet, dass dies nicht immer und nicht notwendigerweise der Fall ist. So ist schon beobachtet worden, dass bestimmte intensiver Berührungen auch beim gestreckten Stab, wo das System auf Lava umgestellt ist, einfach hat Wasser fließen lassen.

Wir können den Wasser sogar eine Erotik zubilligen - doch ist mit den Wassern oft Schmutzigkeit und Abfall assoziiert, was jegliche Erotik dämpt und sogar aversiv - als eklig empfunden - sein kann. Nichtdestoweniger ist an etwas, was sich im eigenen Körper gerade noch verteilt befand nichts schmutzig. Erst durch anschließende mikrobiologische Prozesse würden Substanzen entstehen, die dann wirklich in den Abfall gehören.

Wenn es zu solchen Irritationen kommt oder das befürchtet ist, dann besser keine Wasser im Kelch. Und wenn die Menschen, die da zusammen sind, den Wassern ihre Erotik zubilligen, dürfen sie ein Teil des Ganzen sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es wird nicht möglich sein, zu pinkeln und gleichzeitig zu kommen. Wenn Du vorher pinkelst, kann das zum Sex dazugehören - ja. Was ich davon halte, ist für Dich irrelevant.

Du bist wahrscheinlich sehr jung und unerfahren und lebst grade deine Fantasien aus. Bis du eine Partnerin oder Partner gefunden hast der das auch will wird es lange dauern. Bzw es ist nicht möglich gleichzeitig zu pinkeln und sex zu haben.

Aber um auf deine sinnlose Frage einzugehen. Nein! Es ist nicht schädlich

Nein das ist nicht schädlich. Im Gegenteil… macht voll fun. Spreche es aber davor mit deinem gegenüber ab. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung