Ist es schädlich seife zum masturbieren zu nehmen damit es flutschiger ist?

6 Antworten

Kommt auf die Seife an, sie sollte jedenfalls nicht entfettent sein und wenn es die Harnröhre runterläuft könnte es schmerzhaft werden

Kannst du machen. Kann sein, dass das brennt, vor allem, wenn die Seife in die Harnröhre kommt, aber das geht nach ein paar Stunden wieder. Allgemein würde ich das aber nicht dauerhaft so machen, weil Seife für die Haut deiner Eichel doch was aggressiv ist.

Kaputt geht da aber, soweit ich das weiß, nichts. Also viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Weiß nicht, aber es gibt doch diesen Witz, wo die Frau den Mann unter der Dusche erwischt und entsetzt fragt "Was machst du denn da!? 😱", worauf er antwortet "Wieso? Ich kann mich waschen so schnell wie ich will!"...

Aber versuch es sicherheitshalber mit unparfumierter. 😁

Ja! Der Ph-Wert einer gewöhnlichen Seife ist viel zu hoch. Deswegen auch nicht mit normalem Duschgel sondern mit ph-neutraler Seife waschen(den Intimbereich). Benutze ph-neutrale Seife , Vaseline oder Öl. Im besten Fall benutze lieber normales Gleitgel, das darauf ausegelgt ist! Normale Seife zerstört die guten Bakterien, die du dort brauchst und kann zu Entzündungen etc. führen

Kommt auf die Seife an, meistens ist es unproblematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.