Ist es peinlich länger als mein freund zu schlafen?

11 Antworten

Genau, viele Männer mögen es, wenn die Frau noch schläft, während sie aufwachen. Manche Männer beobachten ihre Freundin dann und finden sie süß und so.

Außerdem wird sich das ergeben - vielleicht weckt er dich auch auf. Oder er lässt dich schlafen und macht dir Frühstück (wäre ja wünschenswert ;). Oder du bist vor ihm wach und kannst ihn dann deinerseits weiter schlafen lassen oder ihn liebevoll wecken oder so.

Lass es einfach auf dich zukommen. Viel Spaß!

Es wäre mir neu das dies überhaupt jemand peinlich findet, egal ob mann oder Frau.

solltest halt nicht 12 Stunden schlafen, da normalerweise ein schlaf 8 stunden dauert und er dann 4 stunden alleine wäre^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Grundstudium Psychologie

oki danke❤

0

Nein ist es nicht. Jeder Mensch ist bei sowas verschieden, manche brauchen mehr Schlaf, manche weniger. Wenn du länger als dein Freund schläfst, dann musst du immerhin nicht darauf warten bis er aufwacht und peinlich ist es schonmal gar nicht

okeyy dankeee☺

0

Mach Dir doch darüber keine Gedanken. Wenn Du schläfst und Dein Freund ist schon wach, dann beobachtet er Dich vielleicht und findet es einfach süß.

okey danke❤

0

Was ist daran peinlich? :D Jeder schläft halt "anders". Ob du früher oder später als er wach bist, ist in dem Sinne eigentlich sowas von egal ^^ Da ist nichts Peinliches dran und wird es auch nie sein :D

dankee❤☺

0

Was möchtest Du wissen?