Ist es okay Frauen zu belügen, falls die fragen ob man was mit anderen hat, aber trotz dessen mehrere Frauen gleichzeitig hat für seinen Spaß?

10 Antworten

Es könnte sein, dass da die Meinung auseinanderliegen wird:

Du scheinst ja nur Deinen Spaß zu wollen und kein ernsthaftes Interesse an der jeweils anderen Person als Mensch und was sie empfindet und fühlt. Da wird wahrscheinlich nicht viel fehlen, bis Du das für Dich selber als völlig in Ordnung einschätzt.

Die anderen wiederum könnten möglicherweise brutal enttäuscht und verletzt sein, wenn sie irgendwann feststellen, dass Du sie von Anfang an nur angelogen und als "lebendes Lust-Objekt" allein für Deinen Spaß missbraucht hast. So etwas kann in Menschen sehr viel zerstören und unheimlich verletzend sein - ganz davon abgesehen, dass es da auch um Dinge wie Hygiene und Vermeidung des Risikos der Übertragung von Geschlechtskrankheiten geht, wenn einer meint, rumspringen zu müssen wie ein Zuchtstier ... .

Aber Dich wird das nicht kümmern, weil es Dir ja nur um Deinen Spaß geht und nicht darum, wie es denen geht, auf deren Kosten Du Deinen Spaß hast ... . Auf einer Charakter-Skala dürfte so ein Verhalten ganz unten stehen, aber was wird Dich "Charakter" interessieren, wenn er Dich vielleicht mahnen würde, dass Spaß nur dann Spaß ist, wenn alle es "lustig" finden ... und man deswegen lieber gleich ehrlich sein und mit offenen Karten spielen sollte?

Es ist besser einfach offen und ehrlich zu sein als einem was vorzumachen. Dann wissen die Frauen auch wo sie dran sind und was sie eingehen wollen und was nicht.

Wenn du in keiner Beziehung bist, bist du nicht monogam an jemanden gebunden, außer du hast was anderes mit denen besprochen. Also kannst du Sex haben, mit wem du willst (Verhütung nicht vergessen!). Da du aber keine monogame Beziehung eingehst, bist du den Frauen auch keine Treue schuldig, also warum solltest du sie anlügen, wenn sie fragen? Sag ihnen einfach die Wahrheit und kommunizier das von anfang an klar, dann hast du damit keine probleme.

Lügen ist nicht in Ordnung. Und erst Recht nicht bei sowas. Allein, dass du dir unsicher bist zeigt ja, dass selbst Du das sogar fragwürdig findest. Es ist echt nicht korrekt.

Was möchtest Du wissen?