Ist es ok sich einen vibrator zu holen wenn ich einen freund habe?

8 Antworten

Natürlich ist das okay.

Ganz jungen Männern fällt es allerdings manchmal schwer, dafür Verständnis aufzubringen.

Also was soll ich jetzt machen

0
@Jojoo857218619

Ja das wollte ich dir nur sagen, dass junge Männer sowas eben auch mal doof finden können. So mit 18 bis 20 glauben wir nämlich, dass wir die größten sind und ein bisschen rein und raus bei einer Frau für die nächsten zwei Wochen genug ist. Dass das Unsinn ist stellen wir später auch fest. Das sollte Dich jetzt aber nicht davon abhalten dir ein Spielzeug zu kaufen. Und du musst es ihm ja auch nicht zeigen. Mit der Zeit stellst du schon fest wie er darauf reagieren wird.

0
@HarryXXX

Ich glaube ich werd es ihm sagen und hoffe einfach das er sagt das es ok ist

0
@Jojoo857218619

Dann zeigst du ihm, was frau damit machen kann (auch an ihm und beim Sex währenddessen) und er wird sich schon überzeugen lassen...

0

Lieber holt man sich einen Vibrator als das man fremdgeht. Und außerdem ist Selbstbefriedigung in der Beziehung immernoch völlig normal.

Sei mal froh dass du süchtig nach dem Sex mit deinem Freund bist. Will auch😂 Leute ist Sex wirklich so geil für Frauen? Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und bin sexuell völlig frustriert😂🙁

Also meim erstes mal war nicht so gut hab aber meinem freund direkt gesagt was ich nicht so toll finde und wir probieren gerade viel aus und besprechen danach immer was uns gefallen/nicht gefallen hat vieleicht finde ich den sex zwischen uns desswegen so gut, also bischen mit dem partner über den sex reden hilft aber kenn mich damit auch nicht aus also falls es nicht funktioniert tut es mir leid

1
@Jojoo857218619

Ja ich will auch immer mit meinem Schatz über unseren Sex sprechen aber kaum ist der Sex vorbei ist er schon mit einer anderen Sache beschäftigt. Naja.

0
@Malsehen1999

Naja dann kann och dir auch nicht wirklich weiter helfen mein freund ist ziemlich verständnisvol, vieleicht hilft es wenn du sagst ich finde unseren sex nicht gut, weil das und das und das und vieleicht zeigt er dann verständnis aber dee junge ist anderes also weiß ich nicht wie dein freund darauf reagiert wenn du ihn so direkt konfrontierst

0
@Jojoo857218619

Er ist irgendwie nicht so der Verstädnisvolle. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt dass mir einiges fehlt aber jetzt bin ich ungeplant von ihm schwanger und hab verkackt. Selber Schuld 😅😣

0
@Malsehen1999

Ich weiß das hört sich bischrn doof an abrr hast du schon überabtreibung nachgedacht weil für mich wäre es mit meinen 19 jahren zuviel ein kind groß zu ziehen müsste mich aber nochmal schlau machrn wegen abtreibung

1
@Jojoo857218619

Bin 21 und schon im 7. Monat. Also schon längst zu spät. Aber ehrlich gesagt bin ich froh dass ich ein Baby kriege...dann bin ich wenigstens abgelenkt von diesen Sexproblemen und hab was sinnvolles zu tun. Hab einfach die Schnauze voll.

0
@Malsehen1999

Ja ich wünsch dir alles gut und vieleicht ist dein freund auch einfach nicht der richtige und vieleicht ändert sich ja alles mit deinem baby

1

Selbstbefriedigung ist auch in einer Beziehung völlig normal. Und gerade Frauen greifen da häufig auch auf toys zurück. Also viel Spaß ;)

Ja klar ist es Ordnung sich sowas in einer Beziehung zu holen