Ist es ok?

14 Antworten

Nein.

Deine Mutter vertraut darauf, dass es in einer Familie Grenzen gibt.

Mit dem was du tust, brichst du ein Tabu. Du störst damit den Familienfrieden und zeigst, dass du die Grenzen innerhalb einer Familie überschreitest.

Du hast kein Recht dazu.

Du musst für dich selbst klären, was für ein Mann du sein willst, der seinen eigenen Lustgewinn höher einschätzt als die Privatsphäre seiner Familie.

Eigentlich ja nicht, aber das machen bestimmt mehr Jungen, als man denkt und die wenigsten würden es hier zugeben. Ich habe es in der Pubertät auch mit der getragenen Unterwäsche meiner Mutter gemacht. Hat sie aber rausbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch gemacht aber nur mit nem unterschied das es die unterwäsche meiner sis war

nein defenitiv nicht bitte mach das nicht

Nein ist es nicht.

Was möchtest Du wissen?