Ist es normal seine Zähne zu lecken wegen der Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur in der Umstellungsphase, du spürst dass irgendwas "anders" ist als vorher und willst das fühlen oder kontrollieren - klar die Spange fehlt.... Aber wenn du dich dran gewöhnt hast, gibt sich das wieder von allein.

Du willst vermutlich gucken ob darunter alles in Ordnung ist. So als natürlicher Reflex. Kann sein dass du das paar Tage nach dem Abnehmen noch hast. Ich denke Mal das legt sich dann mit der Zeit.

Das ist normal, weil man es nicht mehr gewöhnt ist, dass die zähne so glatt sind und das legt sich wieder.