Ist es normal, komische sexuelle Fantasien zu haben?

6 Antworten

Dann hast du wohl einen SadoMaso Fetisch, du brauchst dafür halt die richtige Partnerin, wenn du die findest kannst du deinen Fetisch ohne probleme ausleben, aber solange deine Parternin keinen gegenwirkenden SadoMaso fetisch hat, solltest du deinen Fetisch nicht an ihr ausleben.

Einige wollten ein wenig Gewalt und manche gar keine.

0

Was ist schon normal? Erlaaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht! Wenn du unter 27 bist, ist die Seitwww.smjg.dede sicher eine gute Möglichkeit, dich genauer mit dem Thema zu beschäftigen und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Werde ich mir mal anschauen, danke Dir! 😉

0

Kenne ich .. Irgendwann hatt ich dann auch Bock auf etwas härteres .. Anfänglich ihr öfter hart auf den Po zu hauen mit der Handfläche. Und dann gings über zu leichten Ohrfeigen ..

Sie darf natürlich auch .. Aber das ist auch dann die Grenze ..

Genau! Irgendwann ist der Reiz nicht mehr so stark und dann muss etwas härteres her.

1

Definiere "Weh tun".

Willst du sie wirklich verletzen oder ihr nur auf den Po klatschen, das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

Naja, zu Anfang einen leichten Poklatscher geben und wenn der Reiz nachlässt, wird die Sucht danach stärker.

0

Haben viele. Aber wenn deine Partnerin das nicht will, dann lass den Mist!

Boah bist du sozial 😳😳

1
@kanak1

warum sind um die nacht so viele komische leute unterwegs? das gibts ja nicht.

0

Natürlich. Hatte auch schon ein paar Frauen, bei denen ich es Ausleben konnte, aber da habe ich noch nicht wirklich mitbekommen, dass ich so darauf stehe.

0

Was möchtest Du wissen?