Ist es normal dass ich gar keine Vorhaut mehr bewegen kann (beschnitten)?

auch nicht beim Schlaffen?

Ja Eichel komplett frei

12 Antworten

Wobei man eben viel entfernen kann, oder nur die äußere Hautschicht, dann bleibt oft etwas zum W!chsen und Bewegen übrig, wird aber selten gemacht. Selbst wenn es vorher besprochen wurde, kann der Arzt manchmal erst bei der OP sehen, wie viel wirklich dran bleiben kann oder wie viel weg muss.

Ja, vollkommen normal. Wenn du nicht sehr locker, sondern eher straff beschnitten bist, ist das so. Ist bei mir genauso und ich bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Ja, meistens ist das so.

Manche Jungs haben auch noch ein bisschen übrig aber wohl nicht sooo viele.

meistens wirds radikal gemacht

0

Hallo nochmal,

Wenn du ganz straff beschnitten bist, ist es normal.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Das ist der sinn hinter einer radikalen Beschneidung weil es sich ansonsten erneut verengen kann. Bin beschnitten und bei mir ist es genau so

Was möchtest Du wissen?