Ist es normal das wenn ein Junge noch nie Sex hatte es lange dauert bis er kommt?

13 Antworten

Eigentlich eher im Gegenteil. Weil der diese Art der Stimulation nicht gewöhnt ist, kann sie sehr schnell ihre Wirkung entfalten.

Es gibt auch viele, die beim ersten Mal gar nicht kommen. Das ist dann eher Kopfsache, sie haben Stress (z.B. Erwartungshaltung an sich selbst, es "ihr besorgen" und die beste Performance abliefern zu müssen).

nicht unbedingt normal, aber es kann vorkommen

die meisten kommen beim ersten Sex relativ schnell, es gibt aber auch welche, die gar nicht kommen

Meist wohl eher umgekehrt.

Oft passiert es aber wohl auch, dass man beim ersten Mal vor lauter Nervositaet und Ueberspannung ueberhaupt nichts zustande bringt.

Also ist beides irgendwie normal.

als mein freund und ich das erste mal hatten, ist er auch nicht gekommen:) und es hat auch etwas gebraucht bis es so war. wenn sich die jungs zu viel druck machen dauert es immer ein paar male mehr aber das ist völlig normal und in ordnung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist die ersten male auch nicht gekommen. Das lag auch am Kondom.

Was möchtest Du wissen?