ist es normal das sperma in der unterhose zu riechen (weiblich)?

5 Antworten

Ja das ist gut möglich. Allerdings sollte der Geruch nur leicht sein. Wenn er streng oder penetrant ist, dann stimmt was nicht.

Und schön, das du gerne Gerüche aus der eigenen Unterhose aufnimmst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

streng nicht, es riecht halt aber es stinkt nicht oderso
ich riechs einfach sobald ich die hose runter ziehe

0

Natürlich ist das normal. Auch, wenn Du Dich auswischst, wirst Du nicht gleich alles erwischen. Es fließt dann Richtung U-Hose nach.

Vielleicht würden Dir Slip-Einlagen helfen, die Du leicht wechseln kannst, wenn Du den Geruch in der Unterhose vermeiden willst, den vielleicht auch andere riechen könnten.

alles gut, mich stört der geruch nicht und andere können den nicht riechen, weil ich selbst riech es auch nur wenn ich die unterhose runterziehe

0

Da läuft immer was nach. Sperma ist Eiweiß. Und wenn sich Eiweiß zersetzt riecht erst und später stinkt es.

ich finde nicht dass es stinkt. Es riecht halt nach was aber stinken tuts nicht

0

Bei der Restmenge doch nicht. Außer du wäscht dich längere Zeit nicht. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

0

Das kann sein, würde mich persönlich nicht stören 😉

stört mich eh nicht, mich interessierts nur warum das so ist oder ob das normal ist :)
Ist ja wie gesagt sobald ich dusche und ne frische unterhose anziehe weg
aber ich hab gestern abend geduscht, danach hatten wir noch sex und heute dusch ich nicht, weil ich heute nichts mache wo ich schwitze und morgen dusch ich dann wieder, also ist dieser geruch beim klo gehen eben bis morgen abend da :) aber stört mich wie gesagt eh nicht, ich finds nur interessant

0
@verreisterNutzer
 heute dusch ich nicht, also ist dieser geruch beim klo gehen eben bis morgen abend da :)

Das ist jetzt wirklich ekelhaft. Am besten lässt du noch die Unterhose von gestern an.

2
@Grauling0605

ekelhaft? hast du noch nie gehört dass es SCHÄDLICH ist für die haut, wenn man TÄGLICH duscht?
Ich dusche 6 mal pro woche
heute ist halt der eine tag an dem ich nicht dusche. heute mach ich aber auch absolut keinen sport
gestern abend hab ich geduscht.

1
@verreisterNutzer

Ich Dusch auch nicht jeden Tag. Aber fremde Körperflüssigkeiten, die das Riechen anfangen, nicht wegzuwaschen, ist widerlich. Man kann sich auch am Waschbecken waschen.

1
@verreisterNutzer

Sperma tagelang mit dir rumzutragen ist sicher auch nicht gesund. Musst ja nicht duschen, aber Katzenwäsche untenrum wär schon echt fein

0
@Grauling0605

ich hab nicht gesagt dass ich keine katzenwäsche mach, ich hab nur gesagt dass ich heute nicht dusche
und tagelang ist übertrieben
seit gestern abend, bis morgen nachmittag

1

Ja .... Sperma ist pures Eiweiß. Das zersetzt sich schnell und je nach Menge dürfte man das dann auch riechen.