Ist es normal das ich mich befriedige?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist es normal sich selbst zu befriedigen. Mach das worauf du Lust hast und lasse dich nicht von anderen beeinflussen. Es ist schließlich dein Körper und mit dem darfst du machen was du möchtest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist normal, und ja es ist auch normal das viele darüber nicht reden möchten bzw es abstreitet da es ihnen peinlich ist.

ich fing mit 13 an und ja das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Die wenigsten reden offen darüber bzw. würden es zugeben

ja.

ist normal, dass unter Mädchen nicht darüber geredet wird.

Ist normal, dass sie es machen.