ist es normal?

8 Antworten

Vielleicht bist du eigentlich nur neugierig, wie die Brüste anderer Frauen aussehen.

Außerdem haben Forschungen ergeben, dass Männer durch den Blick auf (nackte) Hinterteil und sichtbare Brüste angeturnt werden. Ist wohl ein Relikt aus der Zeit, als unsere Vorfahren noch eher Affen waren und auf allen Vieren gingen. ;-)

Wenn eine Frau es merkt, kann es sein, dass sie nicht gerade freundliche ist.

In mancher Hinsicht funktionieren Menschen genauso instinktgesteuert wie Tiere. Bei Tieren sehen wir es als normal an wenn sie auf bestimmte Auslöser reagieren. Bestimmte Bereiche deines Hirns funktionieren genauso. Dem "tierischen" Anteil in dir ist es egal ob der Hintern zu deiner Freundin oder einem anderen Mädchen gehört. Auch wenn es nur Lichtsignale von einem Bildschirm oder einer Kinoleinwand wären, würdest du interessiert gucken, obwohl da gar kein realer Po oder Busen wäre, sondern nur Licht.
Wenn du dir nun bewusster darüber bist was da in dir abläuft, kannst du vielleicht besser damit umgehen.
Und irgendwann wirst du entdecken, dass alle Sinnesreize mehr zu versprechen scheinen als sie tatsächlich geben können.

Ja dir ist deine beziehung warscheinlich nicht wirklich ernst undso. Wenn du mal etwas ernstes hast ist das nicht okay dann solltest du nur sie lieben und sie sollte dir ja am meisten gefallen, warum solltest dud ann andere anschauen

was laberst du

0

Machen viele und ist nicht ungewöhnlich, auch nicht bei Erwachsenen. Versuch aber, dich da zu zügeln, weil das vielen Frauen - mich eingeschlossen - sehr unangenehm sein kann! Ist einfach unhöflich, und das Bisschen Selbstdisziplin kann man nun wirklich aufbringen ;)

Das ist normal. Gucken ist erlaubt, kann halt sein, dass wenn es deiner Freundin auffällt, es ihr nicht passt.

Was möchtest Du wissen?