Ist es möglich, allein durch die Stimulation der Prostata einen Orgasmus zu bekommen?

5 Antworten

Es kann tatsächlich gelingen, nur durch die anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen. Tatsächlich gelingen tut es aber den wenigsten Männern. Die meisten müssen zumindest noch ein wenig vorne rum hand anlegen. Der Orgasmus ist aber deutlich intensiver.

Rein theoretisch ist es auch möglich komplett ohne körperliche Stimulation zum Orgasmus zu kommen also nur mit Phantasie und Bild, Videomaterial aber das ist auch sehr schwer. Das mit der Prostata könnte ich mir aber gut vorstellen das es funktioniert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung

Ja ist möglich .Ich bin zwar eine Frau habe aber bei einem Urologen gearbeitet und da hört und sieht man so einiges

xD

0
@NicoDehn21

Ja...ist wirklich so. Wenn man bei einem Arzt in so einem Fachbereich arbeitet, sieht man Dinge, da schlägt man die Hände über den Kopf ^^

0

Ja, bei manchen Männern funktioniert das.

Angeblich soll das wohl funktionieren.

Was möchtest Du wissen?