Ist es komisch wenn ein Mann seine Beinhaare rasiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Körperbehaarung angesehen wird, ist reine Moderscheinung... Die Ansichten schlagen alle paar Jahre vollständig um.

Wenn die Haare wirklich lang werden und stören, sich in der Kleidung verklemmen, kann man sich das mit einem Bartrasierer kürzer machen.
Jedoch nicht mit Rasierklinge ganz auf Null schneiden, das regt den Wuchs nur noch mehr an.

Wenn sie dich stören, entferne sie.

Aber rasieren ist bei einem rassigen Mann mit starken Haarwuchs nicht so praktisch. Da wirst du "ständig" am rasieren sein.

Geh doch mal in ein Waxing Studio.

Heutzutage gehen dort auch Männer ein und aus...

Ich habe früher auch oft die Beine rasiert, wegen Radsport. Heute halte ich sie nur kurz, da nur noch aus Hobby Rennradfahrer.

Manchmal kam ich mir mit rasierten Beinen "schwul" vor. 

Ja es ist komisch (meiner Meinung nach) lass sie lieber dran ;)

Ich weiß nicht ob es bemerkbar ist. Wäre komisch, wenn du Bart trägst, aber Beine voll rasiert. Sowas unnatürlich