Ist es komisch mit 16 noch nie masturbiert zu haben?

2 Antworten

Nein ist es nicht, jeder entwickelt sich da anders und machen wollen es auch gar nicht, weil sie immer noch denken, dass sie was schlimmes machen.

Am Ende des Tages sollte aber jede Frau spätestens wenn sie Sex hat mal masturbieren um ihren Körper besser kennenzulernen. Wie soll der Mann die richtigen Stellen finden, wenn die Frau sie auch nicht kennt...

Auch das ist kein Muss, aber ich finde es empfehlenswert, besonders wenn man in einer Beziehung eine Gesunde sexuelle Aktivität vorfinden will

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Komisch würde ich kcut sagen, ungewöhnlich etwas ja aber wenn du es nicht willst ist es deine Sache, dich sollte niemals jemand dazu zwingen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung

Was möchtest Du wissen?