Ist es homosexuell sich vor dem Spiegel auf seinem Spiegelbild zu befriedigen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht , denn ich werde auch total Horny wenn ich meine Prengel sehe und mich sehe wie ich ihn schüttelt :D . Und ich steh nur auf Frauen :)

Nein

Du bist nicht Homosexuell wenn du dir auf deinem eigenen Spiegelbild einen Runterholst. Wenn du dich zum eigenem Geschlecht zugezogen fühlst ist das Homosexuell. Das was du tust entscheidet nicht ob du Homosexuell oder Heterosexuell bist.

LG Winhouse

Könnte es sein, aber muss definitiv nicht. Man sagt auch teilweise, dass man trisexuell ist, wenn man auf Frauen, Männer und sich selber steht.

Nein überhaupt nicht. Ist doch irgendwie klar das man mal sehen will wie das so aus einer anderen Perspektive aussieht. Und du willst ja keine Beziehung mit deinem Spiegelbild führen

Was möchtest Du wissen?