Ist es haram oder gilt mein fasten nicht mehr?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie du es angefasst hast. Wenn du damit rumgespielt hast, dann denke ich schon. Wenn es nicht aus sexueller Lust war, dann nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gläubiger Muslim☘☪

Ja noch n frage wenn ich das fasten für heute lasse kann ich dann nochmal morgen anfangen

0
@Jonasblanko

Nein. Das unterlassen des Fastens ist schon eine große Sünde. Wenn es nicht aus einem guten Grund ist

0

Es bleibt ja nicht aus, bei der Körperpflege, beim Anziehen und Toilettengang sein Geschlechtsteil zu berühren. Das ist halal.

Onanieren ist haram.

Fasten kann man nicht einfach unterbrechen.

Ich glaube dass das Anfassen des Gliedes das fasten bricht, kannst aber nochmal nachschauen.

Nee glaub nicht du fastest ja auf essen und trinken.

Woher ich das weiß:Recherche

Denk einfach nicht so viel an Dilara^^ xD

Was möchtest Du wissen?