Ist es haram?

6 Antworten

Wenn Du dich von den Regeln deiner Religion einschränken lässt, weil du ein schlechtes Gewissen hast, dann hat die Religion ihr Ziel erreicht.

Religionen wurden erfunden, um Menschen zu kontrollieren und zu beherrschen.

Haramhalalegal. Aber Tiktok ist ein Unportal, dass ich meide wie die Pest. Das geht einfsch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Ja, aber Muslime scheißen ständig auf ihre sowieso sinnlosen Regeln, brauchst dir keinen Kopf machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Privatleben undso ^^

Mach Dua und alles gut

Ist das aber haram? Weil ich auf der seite war ? Also das video habe ich nicht angeguckt

0

Wird allah es mir Vergeben ?

0
@Canc190

Achso Okay, soll ich es in meiner Dua bereuen Ja nh ?

0
@Canc190

Achso Okay und dann wird es mir Vergeben nh

0

Was möchtest Du wissen?