Ist es gut wenn mann es geschafft hat trotz täglicher masturbation nicht erwischt zu werden dabei zuhause?

9 Antworten

Kommt darauf an wie du "gut" definierst:

  • moralisch: weder - noch. Es ist nicht unmoralisch und gleichzeitig aber ok es privat halten zu wollen
  • geschickt: wenn es dein Ziel war, dann ja
  • erotisch: wenn man nicht exhibitionistisch veranlagt ist, dann ist es mit Privatsphäre meist schöner. Oder halt mit Personen, die man sich rausgesucht hat und die einverstanden sind.
  • dafür zu lernen mit Peinlichkeiten umzugehen: nein
  • .....

Gut ist eines der meistdiskutierten Wörter in der Philosophie, du musst schon etwas genauer wissen, was du damit meinst. Sonst kann ich Honk aus dem Internet dir das nicht in 3 Sätzen beantworten.

Ich hab ca seit 10 Jahre masturbiert bevor ich zu Hause ausgezogen bin, fast täglich und würde nie erwischt, weiß jetzt nicht warum das ne Leistung sein soll

Ja aber vllt war es bei dir unter anderen umständen

0
@WasGucke

Vater, Mutter, Bruder, alle in einem Haus mit extrem dünnen Wänden 🤷

0
@jalvi

ich hab aber nie abgeschlossen tür hatte keinen

0

Ja, voll gut!

Gehört auf jeden Fall zu den höchsten Lebenszielen, die es zu erreichen gilt. Du hast also sogesehen schon alles im Leben geschafft....

Selbst wenn dich jemand erwischt es ist was ganz normales

Was möchtest Du wissen?