Ist es für Jungs unangenehm, die Vorhaut dauerhaft hinten zu haben?

13 Antworten

Die Vorhaut ist dazu da, um die Eichel zu schützen. Das kann sie nicht, wenn sie hinter der Eichel getragen wird. Außerdem ist die Eichel dann ständig in Kontakt mit dem Stoff der Unterhose beispielsweise, das kann für den Mann am Anfang unangenehm sein, mit der Zeit stumpft die Eichel durch diese dauerreibung dann ab und wird weniger empfindlich, sodass der Mann dann leider auch oft beim Sex oder blowjob weniger spürt. Hat also für ihn eigentlich nur Nachteile, die Vorhaut hinter der Eichel zu tragen oder sich gar Beschneiden zu lassen, daher sollte man das meiner Meinung nach nicht von einem Mann verlangen oder ihn darum bitten.

Okay danke, dann schweige ich

1
@verreisterNutzer

Nein äußere deinen Wunsch, er wird ihn dir nicht ausschlagen, es ist weniger schlimm als das die Vorstellung von seiner freiliegenden Eichel für dich schön ist.

0
@verreisterNutzer

Ja ich musste das auf Wunsch meiner Mutter machen, allerdings war ich da schon teilbeschnitten, also die Vorhaut etwas gekürzt, da ist es einfacher. Man gewöhnt sich schnell daran .

3
@verreisterNutzer

Das würde ich so nicht sagen. Du kannst ihn vielleicht fragen, ob er sie während du seinen Penis siehst hinter der Eichel tragen kann, wenn es ihn nicht stört. In anderen Momenten hast du ja auch nichts davon und da halte ich das für völlig sinnfrei. Und ja, natürlich gewöhnt man sich daran. Aber das liegt halt daran, dass die Eichel weniger empfindlich wird, wie ich schon schrieb. Und hat bei ihm beim Sex etc eher Nachteile.

0

Ja, schon. Der Körper gewöhnt sich zwar irgendwann daran, aber den meisten Männern ist das unangenehm, wenn die Hose an der freien Eichel reibt. Ich kenne Männer, die ihre Vorhaut nackt zurückgezogen tragen, aber nicht durchgehend, also wenn sie bekleidet sind. Ich fände es falsch dies vom Partner zu verlangen, wenn er es (wie die meisten Männer) unangenehm findet.

Ja das will ich auf keinen Fall

1
@verreisterNutzer

Ja, es ist ähnlich wie wenn deine Klitoris die ganze Zeit an der Hose reiben würde. Unangenehm. Klitorisvorhaut und die Schamlippen verhindern das.

1
@verreisterNutzer

Das solltest du sowieso, wenn es dein Freund ist. Wenn dein vorheriger Freund beschnitten war, wirst du dich an diesen neuen Anblick gewöhnen. Ein unbeschnittener Mann sieht anders untenrum aus. Aber das hat man zu akzeptieren.

0
@verreisterNutzer

Wir sind nichtmal zusammen 😅 nur F+, trotzdem sind wir uns ziemlich nah. Beschnitten gefällt mir halt schon echt gut, dazu will ich ihn aber selbstverständlich nicht drängen, dachte wäre vielleicht eine Art Mittelweg aber ich denke ich begnüge mich mit dem jetzigen Zustand

0

Ist eig mega gut wenn man sich nicht beschneiden lassen will

Weil?

0
@verreisterNutzer

Weil es eine gute Alternative zur Beschneidung ist. Die Eichel ist ja dann auch immer frei. Kannst mir gern auch prv schreiben

0

Am Anfang muss man sich an die Reibung der empflindliche Eichel and der Kleidung gewöhnen - kann nerven, sich aber auch angenehm anfühlen, je nachdem.

Nach einer Zeit gewöhnt man sich eben dran. Ab und zu spüre ich meine freiliegende Eichel gegen die Unterhose reiben und das fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm drüber und lass ihn Entscheiden!

Ich hatte Partnerinnen, die es wollten und andere, denen war's egal.

Meine Frau damals fand es schön und so trug ich meine Vorhaut rund 6 Jahre mehr oder weniger auf Dauer zurück, nach der Scheidung wieder nur wie gewöhnlich nackt (weil es sich gut anfühlt mit Luft an der Eichel) und danach mal so und mal so, wie in meiner Kindheit & Jugend auch!

Seit mehr als zwei jahren trag ich sie wieder nach einer Hautveränderung die Ausheilte mehr oder weniger auf Dauer zurück, was meiner Partnerin und auch unserer Tochter so auch gefällt!

Die meisten meiner / unserer Freunde tragen zumindest nackt ihre Vh zurück andere sogar wie ich auf Dauer.

Also sprich mit ihm drüber und er wird sich sicher nicht dagegen whren, wenn Du das magst, wenn er seine Vh zurück trägt, ist hald anfangs gewöhnungsbedürftig aber mit sanfter Hand und etwas Pflege (Propolissalbe oder / und Babyöl) ist es bald angenehm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch festgestellt das es manchen Frauen sehr gefällt, also nicht nur der Anblick sondern auch die Vorstellung das sie zurück gezogen ist. Meine Tochter macht auch kein Geheimnis daraus das es ihr gefällt .

4